zu TOP 10 TOP 11
öffentlich


Bericht der Verwaltung



PSA:
Die Angebotsfrist für die Nachbeschaffung PSA Schutzklasse III ist am 24.01.2024 geendet. Ein vollständiges Angebot ist eingegangen. Der Vergabevorschlag wurde erstellt und das RPA hat das Angebot bereits positiv geprüft, sodass die Zustimmung SGA am 08.02. zur Auftragsvergabe voraussichtlich positiv erfolgen kann.
 
Einladung Deichverband:
Einladung Deichverband (siehe Protokoll FSKS-Ausschuss v. 12.10.2023) - Sitzungstermin Samtgemeinderat voraussichtlich am 04.04.2024, alternativ in darauffolgender Samtgemeinderatssitzung.
 
Protokoll:
 
Nach Aufruf des Top ergänzt Frau Busch den Bericht der Verwaltung um folgendes:
 
Winterdienst:
 
Das Thema wird für die nächste Sitzung im Mai mit vorgesehen und auf die TO genommen, da hier das weitere Verfahren besprochen werden muss, vor allem wie dieser zukünftig ausgestaltet und modifiziert werden soll in Zusammenhang mit einer möglichen Ausschreibung oder Vertragsanpassung.
 
Sirenenförderung:
 
Die Ausschreibung hierzu ist durch den Landkreis Harburg erfolgt und der Auftrag konnte noch im Jahr 2023 vergeben werden. Die Fertigstellung der Sirenen soll bis 31.10.2024 erfolgt sein, damit der Verwendungsnachweis für die Förderung entsprechend rechtzeitig erstellt werden kann.




 



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Samtgemeinde Elbmarsch
Elbuferstraße 98, 21436 Marschacht
Tel.: 04176 9099-0
E-Mail: poststelle@sg-elbmarsch.de
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